Samstag, 22. November 2014

Lovemore Domino Dancing

Gestern erreichte mich noch ein toller Produkttest vom Rossmann Blogger-Newsletter
Ich darf das Parfum Domino Dancing von Lovemore testen.
Das Parfum gibt es schon etwas länger auf dem Markt, jedoch wurde die Verpackung neu aufgemacht.
Mir gefällt das Lila sehr gut. Auch der Herzförmige Flacon sagt mir zu.
Auf der Website von Lovemore wird das Parfum wie folgt beschrieben:



"Es war einmal ein wunderschönes  Mädchen im Orient, das auf der Suche nach dem perfekten Parfüm war – dieses wurde auch gefunden und die bislang streng geheime Rezeptur wurde nun veröffentlicht:
Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von  einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie. Die Welt der Düfte explodiert förmlich mit diesem unwiderstehlich betörendem Parfüm."
 Mir gefällt der Duft richtig gut, obwohl ich eigentlich eher hochwertigere Düfte kaufe.
Die Duftnoten bieten eine tolle Mischung aus Sommer und Winter, was ganz passend zu diesem Wetter ist.


Auf der Seite von DM habe ich einen Preis von 3.95€ für 25ml gefunden.
Das entspricht dem Inhalt meines Flacons.

Ich denke, dass Domino Dancing für diejenigen geeignet ist, die nicht viel Geld für ein Parfum ausgeben möchten oder können. Für mich wirkt das Parfum auf jeden Fall hochwertiger als 3,95€ und der blumige Duft ist wirklich sehr schön.
Da hat sich die Bewerbung für den Produkttest wirklich gelohnt. Danke Rossmann ☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen