Samstag, 22. November 2014

Mir schmeckt "deit"

Die Getränke von  Deit habe ich durch einen Produkttest vor einigen Monaten kennen und lieben gelernt. 
Das besondere an diesen Erfrischungsgetränken ist, dass sie keinen Zucker, 7 Vitamine und kaum Kohlenhydrate beinhalten. Außerdem schmecken sie wirklich gut.

Die Sorte ColaMix (Cola + Orange) schmeckt im Grunde genauso wie die Marke "Mezomix". Mir hat es auf jeden Fall Geschmeckt und besonders hat mich daran auch gefallen, dass nicht ganz so viel Kohlensäure enthalten war.



Meine Lieblingssorte von Deit ist jedoch Zitrone. Seit einiger Zeit steh ich total auf Getränke mit Zitronengeschmack und das von Deit schmeckt mir mit am besten.

Für mich ist Deit auf jeden Fall eine gute Alternative zu Cola, Sprite usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen