Samstag, 20. Dezember 2014

Ein kleiner HAUL :)

In den letzten Wochen hatte ich ganz schön viel Glück. Diesmal trudelte auch ein Gutschein im Wert von 50€ für DM Deutschland ein. Diesen konnte man bei einem Gewinnspiel von Garnier Deutschland und DM Deutschland gewinnen.


Das mein Make Up aufgebraucht war, habe ich mir die Super Stay Better Skin Foundation von Maybelline mit. Mit einem Preis von knapp 12€ zählt sie zu den teureren Drogeriemakeups. Natürlich nicht zu vergleichen mit MAC etc.
Bisher bin ich von der Foundation wirklich begeistert. Sie deckt gut, und wirkt nicht Maskenhaft. Außerdem fühlt sich mein Gesicht am Ende des Tages nicht mehr so ölig an.

Außerdem durfte die 2 Minuten Haarkur von Pantene Pro-V mit. In meinem Adventskalender hatte ich eine Probe von dem Produkt und ich bin wirklich begeistert. Bisher hat es noch nie ein Produkt gegeben, dass es geschafft hat meine Haare zu bändigen. Meine Haare lassen sich jetzt auch nach dem Duschen besser kämmen und liegen morgens auch besser, außerdem wirkt die Haarstruktur glatter und glänzender. Mit 5 Euro zwar nicht das günstigste Produkt, dafür funktioniert es aber!

Auch ein neuer Eyeliner von Catrice durfte mit. Leider bin ich von dem Produkt wirklich enttäuscht. Nach dem Trocknen bröckelt die schwarze Farbe leider ab. Und wirklich einfach zu handhaben ist der Pinsel auch nicht... vllt. habt ihr eine tolle alternative für mich.

Als letztes Produkt ist die Rapid Aktion Akut Pickel Creme von Clerasil im Einkaufskorb gelandet. Das Produkt kostet 4€ und bisher gefällt es mir wirklich gut. Die Pickel verschwinden nach 4 Stunden zwar nicht 100%, jedoch sind sie spätestens am 2 Tag weggewesen. 


Wie Ihr es bereits sehen könnt war ich auch noch bei Rossmann.
Mit durfte aufgrund meines PRODUKTTESTER Gutscheines ein Baby Wasch und Duschgel, welches ich für meine Pinsel zum Reinigen benutzen werde.
Ein Collegeblock für die Uni (lohnt sich wirklich für 89 Cent) und Traubenzucker.

Auch dort gekauft: Venus Spa Breeze Rasierklingen. Die halten was sie versprechen. Meine Haut fühlt sich nach der Rasur nicht trocken an, und die Härchen verschwinden schon beim 1. drüberfahren mit dem Rasierer. Die Klingen kann man eigentlich 2 Wochen lang benutzen bis das Gel sich aufgelöst hat.

Und mein Absolutes Highlight ein Konjak-Schwamm. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich an und die Hautschüppchen gehen alle ab. Mit 2€ eine gelungene Investition. Man kann den Schwamm mit und ohne Waschgel verwenden und ihn öfters verwenden, wenn man den Schwamm gut trocknen lässt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen