Mittwoch, 10. Dezember 2014

Feuchtigkeit im Winter

Hallo Ihr Lieben!
Sicher kennt Ihr das auch: Man steht morgens auf, wäscht sich sein Gesicht, möchte sein Makeup auftragen und entdeckt die unzähligen Schüppchen und gereizte Hautstellen.
In letzter Zeit versuche ich die Probleme mit zwei Produkten zu bewältigen, die ich euch hier vorstellen mag.


Bei dem ersten Produkt handelt es sich um ein GesichtsÖl in Serumform von frei. Das genaue Produkt findet Ihr in diesem LINK. Bei Mycare gibt es dieses Gesichtsöl schon für 14€.
Die Anwendung ist am Anfang bisschen ungewohnt, da ihr mit einer kleinen Pipette im Deckel die Flüssigkeit aufnimmt und dann auf euer Gesicht tropft. Zunächst hatte ich die Angst, dass mein Gesicht danach ölig/fettig aussieht und sich Pickelchen bilden. ABER: Das ist überhaupt nicht der Fall. Das Gesichtsöl zieht schnell ein und die Haut sieht matt aus, obwohl sie sich feucht anfühlt. Ich bin begeistert und halten tut das Produkt auch lange :)





Das zweite Produkt ist eine Feuchtigkeitscreme von Olaz, die Regenerist Luminous. Ihr könnt sie für knapp 19 Euro kaufen. Natürlich klingt das ganz schön teuer, ich hätte sie mir wohl auch nicht gekauft, wenn es sie nicht in der Rossmannbox gegeben hätte. Jedoch bin ich von ihr wirklich begeistert. Eigentlich ist sie dafür da dunkle Flecken und Verfärbungen zu entfernen, das hat bei meinen Pickelmalen auch ganz schön geholfen. Doch ich nehme sie hauptsächlich wegen der Feuchtigkeit die sie meiner Haut spendet. Außerdem ist es die erste Creme von der ich keine kleinen Pickelchen oder fettige Haut bekomme. Ich bin von diesem Produkt wirklich begeistert.

Was benutzt Ihr um eurem Gesicht Feuchtigkeit zu spenden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen