Mittwoch, 17. Dezember 2014

Flop-Produkt: Treaclemoon warm cinnamon nights Körpermilch

Hallo Ihr da,

mit Sicherheit habt Ihr schon von der #schönerSchenken Aktion von DM auf Instagram gehört. Dort habe ich gewonnen und ein riesiges Paket erhalten. In diesem Paket befand sich auch die Körpermilch von Treaclemoon. Zunächst war ich richtig begeistert, weil ich schon viele positive Berichte zu den Produkten von Treaclemoon gelesen habe. 

Von der Pflegewirkung trifft dies auch vollkommen zu. Meine Haut fühlte sich schön weich an und die trockenen Stellen waren weg. ABER: Der Duft geht garnicht! Es riecht viel zu sehr nach Zimt, sodass es sehr unangenehm war. Natürlich sollte der Duft an Weihnachten anlehnen, leider war mir das zu viel. 
Bei meinem nächsten Einkauf bei DM werde ich mal die anderen Sorten anriechen und vllt. darf eine Körpermilch mit :) Bei einer Menge von 350ml für 3,95€ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen