Dienstag, 9. Dezember 2014

Mein Real-Adventskalender

Hallo Ihr da!
Hier zeige ich euch jeden Tag den Inhalt meines Adventskalenders, den ich für gerade einmal 12.99€ gekauft habe! Mal schauen ob es sich am Ende gelohnt hat :)

Tag 1: 
Heute gab es eine Faltencreme von DIADERMINE:             Falten Expert 3D (5ml)
Leider nicht mein Fall, da ich mit 21 noch gerne auf solche Produkte verzichte 
Umgerechneter Wert: 1,20€

Tag 2: 
Diesmal war eine Maske von Schaebens drin. Darüber habe ich mich sehr gefreut und sie auch noch am selben Tag angewendet.  Die Sorte war GOJI & ACAI und in Originalgröße vorhanden. Die Anwendung war super einfach und meine Haut fühlte sich danach schön zart und angenehm feucht an. Die Maske riecht wunderbar, aber nicht ganz so deckend wie auf dem Bild.
Wert: 0,90€

Tag 3: 
Heute gabs eine Probe von der Signal Expert Protection Zahnpasta. Diese habe ich bereits in der Originalgröße durch den Rossmann Produkttester getestet. Ich bin von der Zahnpasta begeistert, und die Größe (16ml) lohnt sich für jede Reise.
Wert: 0,63€ 
Tag 4: 
Diesmal gabs eine Probe (30ml) von Lavera. Mit dieser Marke habe ich bisher noch keine Erfahrungen machen können, da ich noch genug Shampoos aufbrauchen muss, wird dieses erst beim nächsten Mal im Fitnessstudio oder Schwimmbad eingesetzt. Es riecht auf jeden Fall schön nach Apfel! Und das muss es auch, wenn richtiges Apfelextrakt enthalten ist 
Wert:  0,58€
Tag 5: 
Auch diesmal gab es was für die Haare. Diesmal war es die Intensive Repair - 2 Min Intensiv Kur von Pantene Pro-V. Nach meinem letzten Test der Antihaarausfallserie bin ich nicht mehr so begeistert von der Marke. Die Haarkur werde ich trotzdem heute ausprobieren. Bei der Haarkur handelt es sich um ein Originalprodukt (25ml).
Preis: 0,89€ 
Tag 6:
Heute habe ich mich über den Nagellack von Manhattan gefreut. Endlich mal ein wirklich sinnvolles Produkt! Die Farbe habe ich zum Glück auch noch nicht. Es handelt sich um eine Originalgröße (11ml)  des Lotus Effect Lacks in der Farbe 96S (schönes blau). Sobald meine Nägel wieder lang sind werde ich ihn sofort austesten! Wobei ich bisher immer sehr begeistert von dieser Nagellacksorte war.
Preis: 2,25€ 
Tag 7: 
Auch heute gab es eine tolle Überraschung in meinem Kalender. Diesmal war ein Schaumbad von Tetesept drin (40ml für eine Anwendung). Ich hab schon so viele positive Meinungen gelesen und hab jetzt auch mal die Möglichkeit mir selbst ein Bild davon zu machen. Die Sorte Herzenswärme wird nächstes Wochenende erstmal getestet ♥ 
Preis: 0,99€ 
Tag 8:
Und noch ein Produkt für die Dusche! Diesmal die crème mousse Dusche von Dove in Probiergröße (55ml). Riechen tut das Produkt super. Da ich jedoch noch genug Duschgel Zuhause habe, wird es erst später getestet. 
Preis:  0,54€



Tag 9:
Schon wieder Shampoo, langsam reicht es aber... natürlich denkt man so die größte Gruppe ab, aber es gibt auch noch andere Kosmetikprodukte (Kajalstifte, Lidschatten, Lippenpflege...). Diesmal ist das Volume Sensation Shampoo von NIVEA in Probiergröße (50ml). Ich mag den Geruch und habe es auch schon einmal gekauft. Für Volumen sorgt es auf jeden Fall  
Preis: 0,48€ 

Tag 10:
Heute gehts weiter mit dem 10. Türchen! Und wieder mal ein Produkt für die Haare, wann werden meine Gebete mal erhört... :( Eine Haarkur von SWISS O Pair war diesmal enthalten. Dieses Produkt habe ich schon öfters im Rossmann gesehen, jedoch nie zugegriffen, weil sie mir recht unhandlich erscheint. Die Kur werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren und davon berichten!
Preis: 0,69€ bei Rossmann  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen