Samstag, 20. Dezember 2014

Wunderschöne Überraschung von Rossmann

Erstmal wünsche ich allen einen schönen Start in die Ferien und eine fröhliche Weihnachtszeit :)

Am Donnerstagabend kam der DPD-Bote Abends noch vorbei und brachte mir dieses wunderschöne Paket in meiner Lieblingsfarbe LILA mit! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Eine super Überraschung von Rossmann an viele Blogger! Der Inhalt ist einfach nur überwältigend, wenn man sich überlegt wie viele Rossmannblogger es gibt. Ich finde diese Box sogar besser als die letzten "Schön für mich Boxen".
Hier eine Übersicht vom Inhalt:

♥ Weleda MEN Aktiv-Duschgel (5.60€)
♥ Pantene Pro-V Trockenöl (6.79€)
♥ Gesichtspeelingpad 
♥ Rexona Cotton Deospray (1,99€)
♥ Colgate Total Whitening (2,49€)
♥ Essence Lash Princess Mascara (3,29€)
♥ Neutrogena Norwegische Formel Handcreme
   Nordig Berry (3,89€)

♥ Sebamed Body-Milk (3,99€)
♥ Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich (1,39€)
♥ ISANA men Augengel (3,99€)

10 fantastische Produkte im Wert von insgesamt knapp 35€. Ich bin durchaus begeistert! Das Augengel ging an meinen Papa, das Duschgel an meinen Freund und die Body-Milk an Mama :) So hatte jeder was davon. Besonders gefreut habe ich mich über die Lash Princess Mascara von Essence. Leider konnte ich sie bisher nicht über einen Produkttest erwerben, und kaufen wollte ich mir zur Zeit auch keine Mascara, weil sich bei mir so an die 8 in der Schublade befinden. Ich habe bereits viele tolle Blogberichte über diese Mascara gelesen. Außerdem habe ich mich sehr über das Haaröl gefreut. Die Produkte von Pro-V finde ich richtig toll und das Haaröl lässt sich Haare nicht fettig erscheinen sondern gesund glänzend.
Ich freue mich, dass ich mich dem gesamten Inhalt was anfangen kann, nicht wie bei der Glossybox, wo sich die Rougepötte anhäufen oder ich in Pröbchen versinke...

Daumen hoch für ROSSMANN :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen