Freitag, 2. Januar 2015

Preview: Neue Essence Thekenprodukte - Nude - Nude - Nude

♥ NUDE - Das ist der Name der neuen Produkte, die es ab Februar 2015 in den Essence 3m - Theken geben wird. Wie auf den Bildern zu sehen ist vom Nagellack bis zur Wimperntusche alles dabei.
Essence I love nude - Eyeshadow:

  • Preis: 2,49€
  • Farben: 01 Vanilla Sugar; 02 Cake Pop; 03 Crème brûlée; 04 sweet like chocolate; 05 my favorite tauping; 06 coffee bean -> klingt alles unglaublich lecker!
  • Wirkung: Mattes Finish, natürlich
  • Klingt bisher richtig interessant, werde ich mir angucken und ich hoffe es lohnt sich der Kauf
Essence I love nude - lash princess false effect mascara
  • Preis: 3,29€
  • Ähnelt der bisherigen Lash Princess Mascara
  • Effekt: längere Wimpern, mehr Volumen
  • Von der Lash Princess bin ich wirklich begeistert, mal schauen was ihre Schwester draufhat ;)
Essence I love nude - XXXL nude lipgloss
  • Preis: 1,99€
  • Nuancen: 01 Shy beauty; 03 taste the sweets; 05 just nude! ; 06 soft almond
  • Die XXXL Lipglosse von Essence gehörten zu meinen ersten Kosmetikprodukten. Für den Preis nicht schlecht, jedoch bin ich nicht so der Lipgloss-fan

Essence I love nude - longlasting lipstick nude
  • Preis 2,29€
  • Nuancen: 01 Wearing only a smile, 02 porcelain doll; 03 come naturally, 04 it´s nude time! und 05 cool nude
  • Wirkung: langanhaltend, cremige Textur 
  • Ich bin schon wirklich seit langer Zeit auf der Suche nach einem leichten Alltagslippenstift, der nicht zu dick aufträgt. Mal schauen ob ich diesmal fündig werde!
Essence I love nude - I love TRENDS nail polish the nudes
  • Preis: 1,79€
  • Nuancen: 02 I nude it; 03 i´m lost in you; 04 cupcake topping; 05 pure soul; 07 hope for love
  • Wirkung: langanhaltend, pflegend
  • Ich liebe Nagellack! Und um ehrlich zu sein habe ich bisher nur 2 Nude-Töne... Mal schauen was die neue Theke so hergibt :)
Das war das neue Thekensortiment, welches ab Februar im Handel erhältlich sein werd. Die Preise finde ich unschlagbar! Und diesmal ist denke ich auch für jeden etwas dabei! Viel besser als so manche LE, die wirklich nur Blondinen tragen können.
Der Februar kann kommen!- Und falls ich was finde werde ich es hier in einem HAUL posten :)

Ich wünsche noch eine schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen