Montag, 11. Mai 2015

Rossmann Bloggernewsletter - Litamin Wellness & Care Pflegeschaumbad

Hallo :)

In den letzten 2 Wochen konnte ich dank Rossmann das Aroma-Pflegeschaumbad von Litamin testen. Es handelt sich hierbei um die Sorte "Orientalische Duftoase" für einen Preis von ca. 2,29€ bei einer Menge von 750ml.

Wenn man die "Gebrauchsanleitung" befolgt und 1 Kappe des Schaumbads in den Wasserstrahl gibt entsteht eine ausreichende Menge Schaum :) Für alle die gerne bisschen mehr Schaum hätten, so wie ich, gibt man 2 Kappen hinzu. 
Ich finde das das Schaumbad wirklich sehr angenehm riecht. Es ist ein sehr dunkler, und blumiger Duft. Damit für ein entspanntes Bad am Abend super geeignet.
Das Schaumbadkonzentrat selbst ist golden.

Durch die enthaltende Honig-Essenz soll die Haut umschmeicheln und verwöhnen.
In diesem Punkt fühlt sich meine Haut mit einer In-Dusch Bodymilk doch etwas besser an.


Trotzdem finde ich, dass es ein tolles Produkt ist, bei dem sich der Kauf wirklich lohnt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen