Montag, 25. Mai 2015

Rossmann Produktjagd - Axe

Letzte Woche kam mein Gewinn der Rossmann Produktjagd an.
Für alle, die dieses Gewinnspielformat noch nicht kennen:
Bei der Produktjagd wird in unregelmäßigen Zeitabständen auf folgender Seite Rossmann - Produktjadt das zu "jagende" Produkt gezeigt. Zurzeit handelt es sich dabei um ein Produkt von Clearasil.

 Dieses Produkt müsst ihr in einer beliebigen Rossmannfiliale fotografieren. Wichtig ist, dass am besten der Preis mit auf dem Bild ist, sodass man erkennt, dass Ihr das Produkt auch im Rossmann fotografiert habt. Dieses Foto ladet Ihr entweder auf der oben aufgeführten Aktionsseite hoch oder auf Instagram unter #produkterlegt. Danach heißt es abwarten ;) Bei mir hat es sich bisher schon 3 mal gelohnt mitzumachen!
Seit kurzem gibt es die tolle neue Regelung, dass aus allen Bildern zufällig ausgewählt wird. Sodass nicht immer die selben 5-10 "Rossmannmitarbeiter" gewinnen ;) 

Diesmal konnte ich ein tolles Produktpaket von Axe gewinnen. Da die letzten Male mein Vater und mein Bruder abgesahnt haben, ging dieser Preis an meinen Freund.
 


 
 Das Produktpaket besteht aus einer praktischen Kulturtasche, einem Deo und einem Duschgel der Serie BLACK.
Ich finde den Duft wirklich sehr angenehm. Und bedanke mich hiermit auch bei Rossmann für das tolle Gewinnspiel und dem super Preis :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen