Donnerstag, 11. Juni 2015

Review MyCouchBox

Hallo Ihr :)

In der letzten Woche habe ich von meinem Produkttest zur MyCouchBox berichtet. Ich hatte nun schon genug Zeit um einige Produkte zu testen. Diese würde ich euch gerne heute vorstellen.

Beginnen wir mit der BIG BOXX, enthalten waren 250g schokoladenüberzogene Rosinen, salzige Erdnüsse und Schokoflakes. Die BIG BOXX habe ich mit meinen Freunden in der Uni geteilt. Und alle waren begeistert. Obwohl die Mischung zunächst sehr unansprechend wirkt, speckt wirklich sehr gesamte Inhalt. Was mir besonders gefallen hat, war das auch die "süßen" Bestandteile durch die Erdnüsse salzig geschmeckt haben. Dennoch denke ich, dass ich die Big Boxx nicht kaufen werde, da es genug andere Sachen gibt, die mir besser schmecken.










Die nächsten beiden Produkte habe ich als Snack zwischendurch gegessen.
Den Toffeebreak kann ich als tollen Ersatz für Daim empfehlen, da die Caramelfüllung viel weicher ist.
Den kleinen Kuchen von Dr. Oetker in Zitrone kann ich als Snack für zwischendurch auch empfehlen, da er wirklich lecker schmeckt. Leider hat mir nicht so gut daran gefallen, dass der Kuchen in der Verpackung gelitten hat. Der Zuckerguß war klebrig und haftete noch halb in der Verpackung. Und der Kuchen selber sah etwas mitgenommen aus. 




Im Gegensatz zum vorherigen Produkt hat mir die Schoko-Variante nicht so gut gefallen. Der Kuchen schmeckte nicht wirklich und auch hier gab es wieder das gleiche Problem mit der Verpackung. Außerdem finde ich den Preis von ca. 0,55€ pro Kuchen ganz schön teuer, da man für 1,50€ bereits nen ganzen Kuchen bekommen kann...

Ein Produkt was mich wirklich überzeugt hat, und das ich gerne wieder kaufen werde sind die Schokopilze von Kuchenmeister. 
 
 Was ist besonders daran mochte war die Mischung aus leckerer Schokolade und Keks. Die Hände bleiben sauber, die Pilze schmecken lecker und das wichtigste: Ein Produkt zum teilen. Ich finde, dass die MyCouchbox viel mehr Produkte zum Teilen enthalten sollte.



Kommen wir zum letzten Produkt, das ich bisher testen konnte. 
Die Kägi fret sind wirklich mega lecker. Die Waffeln sind schokoladig und schön weich. Zudem ließ sich auch dieses Produkt super teilen. 

Mein bisheriges Fazit: Bisher haben mir nur 2 von 5 Produkten wirklich sosehr zugesagt, dass ich sie auch kaufen würde. Schade fand ich, dass ich nicht alle Snacks teilen konnte. Jedoch habe ich gesehen, dass in der MyCouchbox von diesem Monat viel mehr Produkte zum Teilen vorhanden sind. Mit den Boxen muss man halt auch immer ein wenig Glück haben. 
Erwerben könnt Ihr die MyCouchbox unter folgendem Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen