Samstag, 4. Juli 2015

Garnier Fructis Kraft Zuwachs

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten beiden Wochen konnte ich ausgiebig die Kraft Zuwachs Serie von Garnier Fructis testen. Und ich muss sagen ich habe mich in fast alle der vier Produkte verliebt 

Erstmal möchte ich euch die vier Produkte vorstellen:

Kraft Zuwachs Shampoo (Preis: 2,25€):

Kraft Zuwachs Haarspülung (Preis: 2,25€)
 Kraft Zuwachs Kur (3,95€)
 Kraft Zuwachs Serum (7,95€)

Das gesamte Set kostet ungefähr 17 Euro.

Diese Kraft Zuwachsserie ist für alle gedacht, die an geschwächtem oder sogar schon angebrochenem Haar leiden. Die ersten drei Produkte Shampoo, Spülung und Kur sind für die Kräftigung da. Diese Produkte haben mir auch wirklich so gut gefallen, dass ich sie auch wieder kaufen würde. Einfache Anwendung, angenehmer Duft, gute Dosierung und eine Verbesserung meiner Haarstruktur haben mich überzeugt. Zudem finde ich den Preis für diese Produkte sehr fair.
Das Serum dient dazu die Kopfhaut und Haarwurzeln anzuregen und den Haarerneuerungsprozess zu stimulieren. Mir hat dieses Produkt nicht besonders gut gefallen. Ich fand die Handhabung sehr schwer und leider lief mir das Serum teilweise ins Gesicht (Augen, Lippen) was wirklich sehr unangenehm war. Dieses Produkt würde ich mir eher unwahrscheinlich kaufen.

Allen, die an geschwächtem und Kraftlosem Haar oder auch Haarausfall leiden, empfehle ich das Shampoo, die Haarkur und Spülung aus der Kraft Zuwachs Serie auf jeden Fall. 

Testen durfte ich diese Produkte durch die Garnier Blogger Academy. Ich bedanke mich hiermit herzlich für den Produkttest und die tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen