Sonntag, 12. Juli 2015

Garnier Schaden Löscher

Hallo Ihr :)

In den letzten 2 Wochen konnte ich die Schaden Löscher Seidige Creme-Kur von Garnier testen.
An dem Test konnte ich durch die Seite "Entdecke Garnier" teilnehmen. Dafür müsst ihr zunächst ein Profil anlegen (diesmal ist es auch nicht notwendig Blogger zu sein ;) ) und bekommt dann eine Email sobald eine neue Testphase beginnt. Ihr könnt euch dann für den entsprechenden Test anmelden und mit etwas Glück auch mitmachen. Die Chancen sind immer ganz gut, da meist 500-1000 Tester gesucht werden.

Nun zum Garnier Schaden Löscher:



Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Haarkur, die nach dem Duschen in das handtuchtrockene Haar einmassiert wird. Für mein Schulterlanges Haar brauchte ich eine Haselnussgroße Menge. Nach dem einmassieren kann man das Haar wie gewohnt stylen (Föhnen, Glätten, Locken...). 
Durch das Protein Phyto-Keratin werden leichte Haarschäden aufgefüllt und versiegelt.

Während meines Tests konnte ich zwei Dinge feststellen. Zunächst einmal spart die Haarkur nach dem Duschen eine Menge Zeit! Oft muss man Haarkuren ca. 3 Minuten einwirken lassen, dafür fehlt mir oft die Zeit unter der Dusche oder ich bin einfach nicht geduldig genug. Durch die Anwendung im trockenen Haar, ist eine genügend lange Einwirkzeit garantiert, und es wird Wasser gespart ;)
Als zweites ist mir aufgefallen, dass meine Haare schön glatt wirken und ich sie nicht mehr glätten brauche! Ich habe von Natur aus leichte locken, die jedoch nach dem einmassieren des Schaden Löscher glatt werden. Außerdem glänzt mein Haar ohne fettig auszusehen, was mich an vielen Haarölen stört. 

Die Garnier Schaden Löscher Cremekur könnt ihr zur Zeit über eine Cashback-Aktion kostenlos testen: Gratis Schaden Löscher Cremekur

Mir hat das Ergebnis des Produkttests gut gefallen, und ich kann einen Kauf nur empfehlen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen