Montag, 27. Juli 2015

Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege

Hallo Ihr :)

In den letzten Wochen durfte ich über die Nivea-Botschafter Aktion die neue In-Dusch Serie von Nivea testen.

Hin und wieder bietet Nivea die Möglichkeit neue Produkte zu testen. Ihr könnt euch auch ohne Blog unter folgender Seite bewerben: Nivea-Botschafterin.

Die Produkte, die ich diesmal mit 15.000 Botschaftern testen durfte waren die In-Dusch Waschcreme&Make-UP-Entferner und die In-Dusch Gesichtspflege. Davon gefiel mir ein Produkt besser als das andere.

Quelle: https://www.nivea.de/nivea-fuer-mich/botschafter-0291?user=1


IN-DUSCH: Waschcreme & Make-Up Entferner: Dieses Produkt soll vor dem Duschen auf der trockenen Haut aufgetragen und einmassiert werden. Während des Duschens soll sie Make-Up und Mascara entfernen um Pandaaugen zu verhindern. Die Idee die hinter diesem Produkt steckt finde ich wirklich gut, da man oft keine Lust mehr hat sich nach dem Duschen abzuschminken und eigentlich nur noch ins Bett will. Leider scheitert die IN-DUSCH Waschcreme in der Umsetzung. Ich verwende eine wasserlösliche Mascara von Max Factor (Masterpiece Glamour Extensions) und diese lässt sich überhaupt nicht mit der In-Dusch Waschcreme entfernen. In der Hinsicht hat mich das Produkt wirklich enttäuscht. 

IN-DUSCH: Gesichtspflege: Dieses Produkt hat mich im Vergleich zur Waschcreme & Makeupentfernen wirklich überzeugt. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut schön feucht an. Die Creme brennt und juckt nicht und hinterlässt keine Rötungen im Gesicht. Dieses Produkt würde ich wahrscheinlich wieder kaufen!

Viele Dank an Nivea für den tollen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen