Mittwoch, 29. Juli 2015

Notizio Notizbuch

Hallo Ihr,

in den letzten Wochen durfte ich an einem Produkttest von trnd.com teilnehmen. Trnd ist eine Plattform die Produkttest verschiedenster Firmen anbietet. Ich durfte von trnd aus bisher unter anderem Eistee, Parfum und die Notizbücher von Notizio testen. 

Mein Testpaket beinhaltet 1x das Nozizio Notizbuch der Größe DIN A4 und 15 Musterblöcke in DIN A6, die ich an Freunde, Kommilitonen und meine Familie verteilt habe. 

Mein Notizbuch in der Größe DIN A4 sieht wie folgt aus:
Quelle: http://www.trndload.com/notizio/trnd-com_notizio_handbuch.pdf#zoom=100

Natürlich ergibt sich die Frage warum man bei einem Notizbuch einen Produkttest durchführen sollte. Das Notizio Notizbuch bietet viele tolle Eigenschaften, von denen man als Student wirklich profitieren kann ;)
Die weiße Schraffur ermöglicht es einzelne Seiten zu kopieren, ohne die üblichen Quadrate oder Linien auf der Kopie zu übernehmen. Dadurch wirkt die Kopie viel leserlicher und man sparrt eine Menge Tinte.
Außerdem finde ich das Notizbuch in der Größe DIN A4 wirklich sehr robust. Während dem Transport in meinem Rucksack oder in der Handtasche bekam das Notizbuch keine Eselsohren und die einzelnen Blätter wurden nicht rausgerissen. Außerdem ist das Notizbuch durch das Polypropylen-Cover schmutzresistent.
Ein tolles und praktisches Extra war das versetzbare Register mit Inhaltsübersicht und die integrierte Tasche für kleinere Zettel oder Karten, die man zum Vortragen nutzt.
Für Studenten wie mich, lohnt sich die Anschaffung des Notizio auf jeden Fall. Man investiert zwar etwas mehr darin, als in ein normales Notizbuch, jedoch hat man durch das Notizio klare Vorteile in Ordnung, Sauberkeit und Struktur.

Viele Dank an Trnd und Notizio für den tollen Produkttest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen