Montag, 28. September 2015

Essence Merry Berry LE

Für alle Essencefans wird es ab November wieder spannend, denn dann erscheint die neue Limited Edition "Merry Berry". Hinter diesem weihnachtlichen Namen stecken sowohl eine Menge Nagellacke als auch dekorative Kosmetik.

Für alle Nailaddicts bietet diese LE ganze 4 tolle Nagellacke in Beerentönen und einen weihnachtlich golden glitzernden Topcoat. 
Desweiteren wird es auch "Stripes Nail Stickers" geben, mit denen sich tolle Muster auf den lackierten Nägel kleben lassen. 
Die Nagellacke und der Topcoat sind für jeweils 1,99€ erhältlich. Die Stripes nail stickers gibt es bereits für 1,49€. Ich finde die Verpackung diesmal sehr gelungen und werde mir mit Sicherheit die Stripes nail stickers und den 3. Beerenton genau anschauen.

Passend zu den Nagellacken wird es auch eine Reihe von Lippenstiften in Beerentönen geben.

Vor Allem der Lippenstift in der Farbe "Pink and Perfect" in der Mitte hat es mir angetan. Die Matten Lippenstifte in den drei trendigen Farben gibt es bereits für 2,29€.

Weiter geht es mit den Augen, auch hier hat sich Essence eine Menge einfallen lassen um uns für die Weihnachtszeit zu wappnen. Die zwei neuen hochpigmentierten Lidschatten in den Farben Violett und Kupfer stehen wirklich jeder Augenfarbe von hellblau, über grün bis braun. Ich freue mich besonders auf den Kupferfarbenen, da mir so einer noch in meiner Sammlung fehlt :) Ein Lidschatten ist für 1,99€ erhältlich.

Natürlich dürfen für den perfekten Augenaufschlag dichte Wimpern nicht fehlen. Die false lashes lassen sich schnell und einfach mit dem beigepackten Kleber anbringen und für 2,99€ werde ich sie mit Sicherheit ausprobieren.

Auch in dieser LE haben sich noch 3 Highlights für die winterliche Saison eingeschlichen. 
Für jene, die bereits von der Prägung der Lidschatten angetan sind gibt es auch noch einen wundervollen highlighter mit Sternenprägung. Seit diesem Jahr bin ich ein wirklicher Conturingfan geworden und bin auf die Qualität des Highlighters schon sehr gespannt. Erhältlich ist der Highlighter für 3,29€.

Für alle bei denen es noch ein bisschen mehr glitzern darf, wird es das "scented gold dust powder" geben. Bisher bin ich um diese Puder immer gerne herumgetigert, habe mich jedoch noch nicht getraut es zu kaufen. Mal schauen ob es diesmal passieren wird :D Für einen Preis von 3,49€ müsste ich es eigentlich Mal mitnehmen.

Jedoch denke ich, dass ich mich diesmal für das "hair fragrance" entscheiden werde. Es soll das Haar parfumieren, pflegen und leicht kämmbar machen. Zusätzlich enthält es Glitzerpartikel, die für die Weihnachtszeit und Silvester ganz interessant wären. Falls ich das Glück haben sollte, und noch einen vollen Aufsteller erwischen sollte, kommt dieses Produkt für 3,49€ auf jeden Fall mit!


Ich finde, dass es sich diesmal um eine wundervolle und kreative Le handelt bei der für jeden etwas dabei ist! Es wäre schön, dass ein oder andere Produkt in einem Aufsteller zu erwischen. Also merkt euch schon Mal diese Produkte für den November vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen