Donnerstag, 18. Juni 2015

Happy Birthday Balea

Hallo Ihr :)

Auf diese Weise möchte ich mich herzlich bei Balea und DM Deutschland bedanken und ich wünsche euch alles Gute für die nächsten 20 Jahre ;)

Diesmal wurde nicht das Geburtstagskind beschenkt sondern wir Blogger :) Seit einiger Zeit bin ich ein "DM Markeninsider". Dabei handelt es sich um ein Projekt von DM für Blogger, bei dem wir Blogger alle Infos zu neuen Produkten vorab erhalten und ab und zu auch die Möglichkeit haben Produkte vor allen Anderen zu testen ;) [Anmeldung Hier!

Den Inhalt der Geburtstagsbox könnt Ihr in meinem Unboxing-Video sehen


Mir gefallen die beiden Produkte wirklich gut :) Obwohl ich eigentlich kein Fan von Bodylotion bin, werde ich diese wegen dem tollen Geruch garantiert öfters benutzen ;)
Und auf die nächste Dusche mit dem neuen Duschbad freue ich mich auch schon! 
Außerdem finde ich, dass der Schlüsselanhänger eine super süße Idee ist. Ich habe Ihn direkt an meinen Schlüsselbund gehangen :)

Vielen Dank DM und Balea ich freue mich immer wieder über eure großen Überraschungen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen